Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50
Augenkreis mini50

A
U
S
W
A
H
L

helle Augen

Was sieht man, wenn man sieht?

Collage aus 24 laminierten 15,5 x 21,5 cm Einzelteilen. Größe: ca. 90 x 86 cm.
Ausgeschnitten habe ich die Augen aus Magazinen, Prospekten, Zeitschriften,  aufgeklebt auf mattem, goldenen Karton.

Seit Jahren sammle ich Blicke.
 

êtes vous?

Collage aus 12 laminierten
 ca 21 x 30 cm Einzelteilen.
Größe ca.: 90 x 86 cm,
auf mattem, silbernen Karton aufgeklebt.
 
Ich beobachte gerne,
 nicht als Voyeurin. Beim Sammeln im gleichen Zeitraum ist die Ausbeute von Augenblicken zehn mal so hoch im Verhältnis zu Lippen
.

12260006
DSC0Augen50 1780

                 

irresistible

Collage aus 15 ca. 21 x 30 cm laminierten Einzelteilen.
Größe: 105 x 90 cm.

Es ist die dritte und letzte Augen- collage, die ich gemacht habe. Sie
ist auf mattem, silbernen Karton aufgeklebt und laminiert. Durch
den Hochglanz wirkt die Collage
wie ein Riesen-Dia.
Für mich war es Magie, wenn das
Dia durch den Projektor riesengroß
auf der Wand erschien.

02240009

        Samstag

Helmut kümmerte sich nicht groß um das Einkaufen, aber am Samstag ging er zum Metzger.  Collage aus 12 laminierten 15,5 x 21,5 cm Einzelteilen. Größe: ca. 60 x 64,5 cm.
Die Materialsammlung stammt aus Zeitungsbeilagen; aufgeklebt auf mattgoldenen Karton.

            Lippenbekenntnis

12teilige laminierte Collage auf mattgoldenem Karton. Größe ca.: 90 x 86 cm, je 21 x 30 cm. “Zuerst schaue ich den Leuten auf den Mund, dann in die Augen und danach auf die Hände”.

04020006
DSC01242

Lippenmatrix  

12teilige Collage, Größe ca.: 120 x 63 cm, je 21 x 30 cm.
283 Lippenpaare sind auf goldenem Karton aufgeklebt und laminiert.
Die Beschäftigung mit Sinnlichkeit im mathematischen Sinn finde ich sehr reizvoll.

            Preisspektakel

18teilige Collage auf mattgoldenen Karton aufgeklebt und laminiert.
Größe ca.: 91,5 x 65 cm.

Meinem Nachbarsjungen, Benedikt Kaiser erzählte ich von meinen Schwierigkeiten bei der Fleischwurstcollage, die Preise weg zu schneiden: Er meinte: “Nimm doch die für  eine andere Collage!”
Da die Wünsche nicht weniger werden, schauen viele nach Schnäppchen-Sale.
 Preise ohne Ware
.

Preise kl03160017
Fisch1NEU70zuges31

FISCHFLEISCH 

Nach der Katastrophe im Atomkraftwerk Fukushima wird weiter geschlemmt als ob nichts passiert sei. - 12teilig, Hintergrund schwarz/weiß; ca. 85 X 90 cm

03170017

Überschriften-Geschichte
Die Collage besteht aus 12 laminierten ca.15,5 x 21,5 cm Einzelteilen.
Größe ca.: 60 x 64,5 cm. Sie sind auf packpapierartiges Geschenkpapier mit Blümchendruck aufgeklebt.