Augenkreis mini50 Augenkreis mini50

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50 Augenkreis mini50
Augenkreis mini50
CD1Cov

Die gesprochenen Texte auf der CD stammen aus meiner Überschriftensammlung aus unterschiedlichen Zeitschriften.
Sie besteht aus drei Teilen.
Im Teil eins sprechen Lilli, Pauline und Sabine Jennert, Christoph Käppeler, Benedikt,
Hans-Jürgen und Susanne Kaiser, Brigitte, Jutta Imelda, Klara und Helmut Kanneberger.
Im zweiten Teil Nils Hansen, Benedikt Kaiser und Telse Wohlgehagen.
Im dritten Teil Pauline Jennert.

Die CD dauert knapp 15 Minuten. 
Bisherige Auflage 50, maximal 150 sind vorgesehen.

 

Ich freue mich dass es Dich gibt - Dietmar Glinka

Ich denk an Dich - Ricarda Bertram

Was würde ich ohne Dich nur machen
Burkhard Haase

Ich freue mich auf Dich - Brunhilde Preylowski

Ich finde Dich am schönsten wenn Du Dich ärgerst
Angela Schönenberger

Ich mag Deine Ideen, ich liebe dich
Sylvain Merot

Du bist so witzig - Mirjam Rauterberg

CD 2 cov

Ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe - Maryvonne LeCoq

Vor einiger Zeit wünschte ich mir von meinem Mann eine Cassette mit Komplimenten für mich; von ihm gesprochen. Leider hat er das nie verwirklicht. Als ich im Sommer 2006 mit mehreren Leuten so zusammen saß, sprachen wir darüber was man im täglichen Leben so vermißt. Wir stellten fest, dass es jede Art von Aufmerksamkeit, Beachtung, Wahrnehmung, Wertschätzung ist. Besonders verbal, im privaten und beruflichen Bereich. Und so erinnerte ich mich an meinem Wunsch. Viele Menschen sprechen leichter negative Dinge aus, als dass sie etwas nettes sagen und ein Lob, oder Kompliment aussprechen.

Die Komplimente wurden von mir zum Teil vorgegeben, zum Teil kreierten sie die Sprecher selbst.

Aufgenommen wurde nicht im Studio, sie entstanden im Hinterzimmer eines Hotels, am Telefon und bei mir Zuhause.

Die CD ist extrem aufwendig hergestellt. Jede CD wurde einzeln gebrannt, die Etiketten gedruckt und von Hand aufgebracht.

Sie hat 99 Tracks, die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Bisherige Auflage 100, maximal 200 sind vorgesehen.